Aktuelles

Beachplätze und Sportplatz sind wieder bereit!

22.06.18

Vollen Einsatz zeigten die Vorstandsmitglieder des SV WUW, die an zwei Sonnabenden die Beachplätze und den Sportplatz mit Traktor, Walze und ganz viel Handarbeit herrichteten.
Nun sind die Beachplätze und der Sportplatz bereit!
 

Kickerturnier war großer Erfolg

21.01.2018

Das Kickertunier. Im Sommer / Herbst 2017 hatte ich den Vorstand um Erlaubnis gebeten ,den Kickertisch kaufen zu dürfen. Der Kauf wurde unter Auflagen erteilt, ein Tunier zu organisieren.

Nach anfänglichem hin und her, Einigung auf Freitag, den 19.01.18. Durch Terminüberschneidungen konnten leider nicht alle daran teilnehmen (9  Personen).Im Eingangsbereich wurden allerhand leckere Getränke  (Bier, Sekt, Wein,Kümmerling)  angeboten.Die teilnehmende Gäste hatten zudem für das leibliche Wohl gesorgt (Käse, Frikadellen, Brot).

Der Ausrichter hatte in der Halle einen ansprechenden Parkur von 8 Stationen aufgebaut, unter anderem die Pyramide, Eishocky, Dartscheibe usw. 

Der Abend bot ein Mix aus Guter Laune, Spaß und Sport. Erst gegen Mitternacht wurde das Licht und die Turnhalle geschlossen. Es gab nur Gewinner und keine Verlierer...

 

Das erste Kickerturnier des SW WUW!

 

Am Freitag, 12.01.2018, lud Tobe Asche den Vorstand und die Übungsleiter des SV WUW, zu einem Kickerturnier ein. Das hatte einen guten Grund, Tobe hat vor einiger Zeit im Vorstand gefragt, ob der den Kicker, der seit Jahren auf dem Dachboden der Turnhalle steht kaufen könne. Der Kauf wurde ihm gestattet, jedoch nur unter der Bedingung, dass Tobe dafür ein Kickerturnier ausrichten müsse.

Dieses fand am 12. Januar statt. Eingeladen waren alle Vorstandsmitglieder und Übungsleiter, 9 Personen waren anwesend. Tobe hatte sich nicht lumpen lassen und begrüßte alle mit einem schicken Sektempfang. Es gab ein spannendes Turnier, verbunden mit einem Geschicklichkeitsparcour, der in der ganzen Halle mit verschiedenen Stationen aufgebaut war. Selbstverständlich hatte der Organisator auch genügend Flüssigkeiten besorgt. Für das leibliche Wohl sorgten die Teilnehmer selbst mit selbstgebackenem Schwarzbrot, Pizzaschnecken, Käse, Schinken, leckeren Frikadellen und Gemüse mit Dip.

Alle hatten riesigen Spaß, erst gegen Mitternacht wurde das Turnier beendet. Es gab erstaunlicherweise keine Verlierer, alle waren ganz klar Gewinner des Abends.

 

 

Übungsleiter gesucht!

16.11.2017

Der Sportverein Wiesede-Upschört-Wiesedermeer e.V. mit eigener Halle und großem Sportpark in Wiesede sucht zu sofort oder später Übungsleiter, die unser Vereinsleben mit neuen Angeboten für Kinder oder Jugendliche oder Erwachsene bereichern wollen. Bei Interesse telefonische Sofort-Info bei Gesa, Tel. 04948 992869
 

Tag der Familie

29.08.2016

Gemütliches Beisammensitzen nach Ende des erfolgreichen Tages für die Familie, den der SV WUW am 29.8.2016 nachmittags bei strahlendem Wetter ausrichtete. 

25 Jahre Vereinstreue

15.04.2016

Man erkennt (in nicht besonders guter Bildqualität...) v.l.n.r.: Bernd Henkel, 2. Vors., Ronald Stamm, Burkhard Borisch, Doris Borisch, Rosi Gellermann, Renate Christians, Gerrit Christians, Karl-Heinz Herzog, 1. Vors.  
Man erkennt (in nicht besonders guter Bildqualität...) v.l.n.r.: Bernd Henkel, 2. Vors., Ronald Stamm, Burkhard Borisch, Doris Borisch, Rosi Gellermann, Renate Christians, Gerrit Christians, Karl-Heinz Herzog, 1. Vors.  

Viel Spaß und voller Einsatz beim Übungsleiterboßeln

27.02.2016

Das war nicht das Siegerteam, aber viel Spaß und vollen Einsatz haben sie wie alle elf Teilnehmer gezeigt.

Ehrung zur 25 jährigen Mitgliedschaft

30.03.2015

Die Mitglieder wurden für ihre 25 jährige Tätigkeit im Sportverein auf der Jahreshauptversammlung geehrt.

"Ich habe fertig!", so Bohlkens letzte Worte.

01.10.2014

Neue Webpräsenz ist online!

14.08.2014

Die Gestaltung der Homepage des SV-WUW geht in die Runde zwei. Wir hoffen, Euch gefällt die neue Webpräsenz. Dennoch bitten wir um Euer Verständnis, da eine Homepage ja nie richtig fertig wird. Für Lob und Kritik sind wir aber auch zu haben. Ein Eintrag ins Gästebuch kann uns bei der Gestaltung der Homepage helfen.

 

Sportliche Grüße

 

Die Administration

Gerd Bohlken gibt nach 24 Jahren Posten ab

26.06.2014

Bericht: Harlinger Zeitung
Gerd Bohlken verlässt Posten als 1.Vositzender!